Verschiebebahnhof-Breitenlee: Exkursion mit hochrangigen, namhaften Experten

Trotz Schlechtwetter fand die Wanderung am 13. September, die in ein Teilgebiet  des zukünftigen Grünzugs „Wienerwald-Nordost ging, statt. Neben ca 20 Natur-Interessierten, nahmen auch zwei der bedeutendsten Vegetationskundler Österreichs, Prof. Wolfgang Adler und Univ. Prof. DI Dr. Kurt Zukrigl, daran teil, um den TeilnehmerInnen den Naturreichtum und die Einmaligkeit dieses Gebietes nahezubringen.
Hpbl 13 Ing.Hannes Minich, Prof. Adler und (von rückwärts) Prof. Zukrigl / Prof. Adler erklärt eine Pflanze

Mehr unter:http://www.wienerwald-nordost.at/cms/exkursion-mit-prof-adler

********************************************************************************

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.